Welche Gruppen unterrichtest du im Choreographie-Studio “Birke”?

Ich unterrichte Kindertanz , Ballet für Erwachsene, Jazz und Pilates.

Seit wann bist du Lehrerin im Choreographie-Studio “Birke” und was hast du vorher gemacht?

Seit August 2019

Wie bist du zum Tanz gekommen?

Als ich 5 Jahre alt war, habe ich im Theater eine Ballet Aufführung gesehen und habe mich entschieden, eine Ballet Schule zu besuchen.

Warum hast du dich für diese Tanzart entschieden? Was ist besonders daran?

Mit dem Tanz kann ich mich und meine Kreativität frei entfalten.

Was schätzt du am meisten an deiner Arbeit?

Ich liebe es, in Kontakt mit Leuten jeden Alters zu arbeiten und zu sehen, wie die Bewegung gute Auswirkungen in ihrem Alltag hat.

Was wünschst du dir von deinen Schüler*innen?

Ich wünsche mir, dass sie aus meinem Unterricht gute Laune und Liebe für dem Tanz in ihrem Leben mitbringen könnten.

Melissa