Radtour nach Lübars 2010

Radtour nach Lübars 2010


Radtour nach LübarsWir fuhren von Birkenwerder nach Bergfelde wo schon weitere Mitfahrer auf uns warteten. Auf dem Radweg ging es weiter über Schönfließ bis nach Schildow. Hier stießen auch die letzten Mitradler zu uns. Wir radelten weiter über den Lübarser und Schildower Weg in das Naturschutzgebiet Köppchensee.

Vom Aussichtspunkt hoch über dem See hatten wir einen herrlichen Blick in die schöne und abwechslungsreiche Landschaft. Entlang des Alten Grenzstreifens auf dem Kolonnenweg ging es weiter bis zum Freizeitpark Lübars wo wir die Aussicht über Berlin genossen.

Im Anschluss besuchten wir die Familienfarm Lübars in der wir uns mit dem bäuerlichen Leben und den Tieren auf der Familienfarm bekannt machten. Bei einem guten Mittagessen stärkten wir uns hier auch für die Rückfahrt. Diese führte über den Bernauer Heerweg, Mauerweg, Glienicke, Frohnau, Hohen Neuendorf zurück nach Birkenwerder.

Diese schöne Radtour wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben.

RadtourRadtourRadtourRadtourRadtourRadtourRadtour

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...