Radtour zum Schloss Schönhausen

Radtour zum Schloss Schönhausen

Radtour zum Schloss Schönhausen
Unsere Radtour am 15. September 2012 führte uns in den Norden von Berlin. Bei herrlichem Spätsommerwetter fuhren wir auf dem Radweg an der B 96 a bis zum Schloss Schönhausen.

Die dortige Führung vermittelte interessante Eindrücke, sowohl in die Geschichte Preußens als auch in die der DDR. Nach einem ausgiebigen Mittagessen machten wir uns auf den Rückweg, am Kiessee, an der alten Mülldeponie Arkenberge und an der Mönch-Mühle vorbei. Das Wetter blieb uns bis zum Ende hold.

Fotos

Radtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss SchönhausenRadtour zum Schloss Schönhausen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...