Jubiläumsshow – Fotos und Danksagungen

Jubiläumsshow – Fotos und Danksagungen

Danke

TanzlehrerinnenWir bedanken uns recht herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben, unsere Jubiläumshow – 15 Jahre Choreographie-Studio „Birke“ zu einem großartigen Abend zu machen.

Unser Dank geht an alle mitwirkenden Tänzerinnen und Tänzer der Gruppen Blümchen, HipHopPingu und SubCity, Herbst Rosen, CountryS, Jazz Ladies, Tanzpaare und Orient Damen, das Kayyin Ensemble, die Zadiraks Dancers, sowie an die Solisten Yuliyah, Namjira, Lena Nguyen und Elena Stepanova.

Danke auch an Marion und Christian Ploetz für die Foto- und Videoaufnahmen, an Peter Ott für Moderation und Technik, sowie die Mitarbeiter vom Stadtklubhaus Hennigsdorf.

Zahlreiche Glückwünsche und Gratulationen erreichten uns. Auch hierfür möchten wir danken: der Tanzgruppe und dem Vorstand LEW/AEG Seniorenclub e.V. der Stadt Hennigsdorf, der Tanzgruppe „Herbst Rosen“ der Volkssolidarität Hennigsdorf, Ofra und den Kolleginnen vom Tanzstudio Tausendundeine Nacht in Falkensee, sowie Tatjana Mingaleva-Niefind und Rolf Niefind aus Kakenstorf.

Wir freuen uns auf weitere 15 Jahre und möchten alle, die noch nicht bei uns tanzen, ermutigen, auch einmal im Studio vorbeizuschauen und sich im Tanz auszuprobieren. Es ist leichter als gedacht, macht Spaß und schweißt zusammen!

Niemand ist zu alt, zu dick oder zu unmusikalisch – im Choreographie-Studio „Birke“ in Birkenwerder ist jeder willkommen! Seit 15 Jahren.

Fotos

Russischer TanzRussischer TanzKindertanzKindertanzKindertanzKindertanzKindertanzKindertanzSeniorentanzSeniorentanzSeniorentanzBauchtänzerinBauchtänzerinCountry DanceCountry DanceTribal FusionJazz DanceJazz DancePaartanzPaartanzTanz mit FächerschleiernTanz mit FächerschleiernElena Stepanova - CarmenElena Stepanova - CarmenpersischertanzpersischertanzZadiraks DancersZadiraks DancersRussischer ZigeunertanzRussischer Zigeunertanztanzshow-finale


Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading...